ver.di Netzwerk Weiterbildung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 12. April fand das „Gründungstreffen“ unseres ver.di Netzwerkes Weiterbildung statt. Wir haben kurz gemeinsame Forderungen und weitere Überlegungen für das Netzwerk skizziert.

Vereinbart haben wir, uns auf dem nächsten Treffen darüber auszutauschen, wie ein zukünftiges Netzwerk Weiterbildung aussehen sollte. Des Weiteren wollen wir uns eine Übersicht über die Bremer Situation verschaffen. Hierzu hat der Kollege Ingo Lenz Einiges an Informationen erarbeitet, auf die wir auf unserem Treffen am 16. Juni aufbauen können.

Für unsere Organisation: Bitte gebt der Kollegin Dorothea Henke-Kaup (dorothea.henke-kaup@verdi.de oder 0421 3301 134) bis zum 08. Juni eine Rückmeldung, ob du zu unserem Termin kommen wirst.

Mit kollegialen Grüßen

Kornelia Knieper
Fachbereichsekretärin Bildung, Wissenschaft, Forschung

Nächstes Treffen am 16. Juni 2011 um 18:00 Uhr
im Bremer Gewerkschaftshaus, Sitzungszimmer 2 (1. Etage)
Bahnhofsplatz 22-28, 28195 Bremen