Google zieht IPV6 User an

Hurriances Tunnelbroker.net hat eine Statistik seiner Neuanmeldungen pro Tag: Klick.

Als Google seinen IPV6 Host bekannt gegeben hat, hat das Interesse offensichtlich stark angezogen:


Wenn wir noch einige der großen Sites IPV6 an den Start bekommen, wird sich die Verbreitung in Europa ja vielleicht auch mal verbessern. Einige haben es, erzählen es aber niemanden: T-Online.

In meinen IP-Schulungen ist das Thema jedesmals vertreten und wird auch immer gerne angenommen. Als Prüfer für Fachinformatiker stelle ich jedoch immer wieder massives NichtWissen fest. Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch zu IPV6 Unterrichtsmaterialien interessert. Einfach mal mailen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.