WebMontag in Bremen

Hallo, der letzte Termin am 11.02.2008 war organisatorisch ja ziemlich chaotisch, dafür waren die Themen interessant :-) Wie sich jetzt herausstellt, hat Sascha Peters das DesignZentrum verlassen. Wie auch immer der Termin zustande gekommen ist, das DesignZentrum wusste von nix und war daher auch geschlossen. Wir können diese Raeume gerne weiter nutzen, müssen aber unseren Termin natürlich vorher abstimmen. Wer weiterhin Interesse hat. möge sich auf dieser Seite einfach verewigen oder mir eine Mail schreiben. Themenvorschlaege etc. werden natürlich auch gerne genommen. Themen: – Wohin entwickelt sich Firefox ? (Javascript 2, Offline-Apps, Weave, …) Robert M. Albrecht www.romal.de romal bei gmx komma deKlick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.