Lego Alternativen: CaDA C61041 770-4 Super Car

Johnny`s World hat recht Lego bauen soll entspannen und Spaß machen.

Ich glaube, daß viele Leute massiv unterschätzen wie viel Aufwand in den Bauanleitungen und der „Baubarkeit“ solcher Modelle steckt. Und dieser Aufwand muss bezahlt werden.

Das soll nicht heißen, daß Lego nicht trotzdem ganz ordentlich verdient (von der Marge würden viele träumen), aber daß sie für das Geld nichts leisten, kann man eben auch nicht sagen.

Aber Johnny hat das bei seiner Ritterburg ja auch schon entdeckt: Bauanleitungen können richtig schlecht sein. Gerade wenn sie nur digital entworfen wurden.

Und die Leute, die immer über die bunten Teile schimpfen; so ein Modell aus nur schwarzen Liftarmen, Pins und Zahnrädern wäre völlig unbaubar.

Hochachtung, daß Johnny das Schieitern eingesteht!

Und CaDa wollte damit gerade neu auf den Markt kommen. Ob das dem Absatz hilft?